Die Liebe wird siegen…

Ich möchte gerne eine große Dankbarkeit mit euch teilen…

ich hab vor ein paar Monaten wunderschöne Handschmeichler aus Zirbenholz machen lassen, dieses Holz hat eine tolle, beruhigende und wohltuende Wirkung auf unseren Organismus. Studien beweisen kleine Wunder für unseren Körper. Wenn man diesen Handschmeichler bei sich trägt und in der Hand reibt, wird man gleich etwas gelassener und ruhiger. 🙂 Der Impuls diese Handschmeichler anfertigen zu lassen kam über eine liebe Freundin, die auch schon tief mit den Einhörnern verbunden ist und eigene Erfahrung mit dem Zirbenholz hat. Es fühlt sich einfach toll an dieses Holz mit dem Emblem der Einhörner bei sich zu tragen. Durch die Einhörner geschieht noch ein Extra oben drauf. 🙂  Wie es ja so ist, ist es manchmal etwas schwierig eine Emotion und ein gutes Gefühl im Text und im Bild zu übertragen, vieles muss man einfach ausprobieren… was über das Internet manchmal etwas schwierig ist.

Aber warum erzähle ich euch das?

Mir sind gestern der erste und der zweite Band der Anastasia Bücher von Wladimir Megre zu getragen worden. Ebenfalls von einer anderen lieben Freundin. Übergeben mit den Worten: „Sie werden Dir helfen die Botschaft der Einhörner noch weiter zu tragen.“ – Gehört hatte ich schon von diesen Büchern und ich freute mich über die Synergie dass das mein Einhorn vom 11. Symbol, welches die bedingungslose Liebe fördert, ebenso heißt. Aber eigentlich hatte und habe ich, momentan keine Zeit zum Lesen. Und nun gestern, als die Bücher zu mir kamen, begann ich zu lesen… und es begann schon unglaublich….

Das erste was ich las ist, die Erzählung über die Zirbelkiefer, im Buch umgangssprachlich „Zeder“ genannt – aber der Autor klärt auch darüber auf, dass es die Zirbelkiefer ist, „Pinus Sibirica“. Klar, es geht ja auch um Sibirien. Meine Handschmeichler sind aus Tirol, „Pinus Cembra“ aber die Eigenschaften beider Zirbelkieferarten sind sehr gleich und die Sibirica soll eine Unterart der Cembra sein. Bei Anastasia werden alle Veränderungen auf den Körper genannt der auch beim tiroler Zirbenholz genannt wird. Allerdings beschreibt sie es tiefer und direkter, die Wirkung wir genau beschrieben. Ich selbst kann auch noch keine Erfahrung nachweisen über den Zeitraum von 93 Jahren, bin ja gerade mal 39 und trage erst seit ein paar Monaten mein Zirbenholz. Dazu kommt noch das man die Wirkung so direkt im Internet, in einem Shop so gar nicht benennen darf, da ja heute alles bewiesen werden muss, Studien gemacht werden müssen etc.

Aber warum erzähle ich euch das?

Ich erzähle es euch, damit ihr meine Handschmeichler kauft! – Nein, eigentlich nicht. Ich erzähle das, weil ich und Anastasia das gleiche morphogenetische Feld nutzen, das Feld der bedingungslosen Liebe der geistigen Welt. Das Feld welches euch die vollständige Freiheit lässt, ohne Dogmatismus und Gurus, euer ICH-BIN zu erreichen. Ohne viel Leid und Schmerz, ohne Ablenkungen vom eigenen Weg, denn nur der zählt! Es ist endlich soweit, dass die Botschafter, die aus der bedingungslosen Liebe heraus wirken sichtbar werden. Sichtbar und erreichbar, sie steigen auf, aus dem Sumpf der Lügen und der falschen Täuschungen. Der Weg der Freiheit und der Transparenz ist oft sehr zäh, da viele immer noch lieber die Lügen glauben, statt den Mut zu haben die Wahrheit mit ihren eigenen Augen zu sehen. Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung ist uns ja zum größten Teil abtrainiert und ausgeredet worden. Statt mir selbst zu glauben, glaube ich eher dem anderen – das muss aufhören!

Die Einhörner sind an Deiner Seite um Dich zu Deiner Wahrheit, zu Deinem ICH-BIN zu tragen, Du erreichst es irgendwann eh, es ist unausweichlich! Aber mit der Hilfe der Einhörner, der geistigen Welt (in welcher Form auch immer), mit der Hilfe von Anastasia, wird es Dir viel einfacher gelingen. Es gelingt dir ohne großartige, körperliche Prozesse. Viele Dramen werden von Dir zum Lernen nicht mehr gebraucht, Du kannst es Dir leichter machen. Das Spiel des Lebens einfach genießen. Um zu lernen brauchst Du einige Sterbeprozesse nicht mehr physisch auszutragen, du kannst Sein wer Du wirklich bist. Voraussetzung ist, die Botschaften sind frei von Dogmen und Anführern!

Ich erzähle dir das alles, um Dir bewusst zu machen, dass die bedingungslose Liebe uns Menschen gegenüber, immer noch da ist und wirkt. Die Liebe Gottes, vielleicht möchtest Du auch „Gnade Gottes“ sagen ist da und war auch immer da. Für jeden Menschen gibt es den richtigen Botschafter aus der bedingungslosen Liebe heraus, für jeden Einzelnen ist gesorgt, Du brauchst Dich nur drauf einlassen. Höre auf Dein Herz, es erkennt die bedingungslose Liebe sofort!

Und ich erzähle es Dir, um Dir zu sagen wie dankbar ich darüber bin nicht allein mit so einer großen Aufgabe zu sein. Ich möchte die Freude und die Hoffnung mit Dir teilen, dass es für alle wirkliche Unterstützung gibt, ganz gleich in welcher Form sich diese Unterstützung auch zeigt.

Und ich möchte die Freude darüber teilen, dass jemand das Selbe aussagen möchte wie ich, dass jemand die gleiche Verbindung hat wie ich, dass die Zeit der Täuschung und der Lügen wirklich vorbei ist. Und ich freue mich darüber die Synergien zu entdecken und auszudrücken, es gibt bestimmt noch mehr Herzensbotschafter auf diesem Planeten. Ich freue mich darüber mit dieser riesigen Aufgabe nicht allein zu sein, sondern Verstärkung zu haben. Ich freue mich darüber, das dieser Planet, diese Menschen, merklich von der bedingungslosen Lieben umhüllt werden. Ich freue mich darüber, dass die Menschen, die reinen Herzens sind zusammen wirken und das Gegeneinander aufgehört hat und für diese Synergien und für diese Erkenntnis, bin ich sehr dankbar!

Es geht nämlich nur um eines:

Um jede einzelne Seele, für nur eine Seele, hat sich dieser jahrelange Aufwand gelohnt. Jede einzelne Seele zählt! Und die wichtigste Seele für die Einhörner bist Du, für Dich hat sich das alles hier gelohnt!!

Für Dich, hat sich dieser gesamte Aufwand, die Hochs und die Tiefs gelohnt. Ich hab es gern getan und mit Herz. Ich würde es wieder tun, nur für Dich – geliebtes Erdenkind! Zitat aus dem Buch: Die Reise zum ICH-BIN, Dimensionswechsel ohne zu sterben von mir.

Und wenn Du nun doch meinen Handschmeichler aus Zirbenholz oder die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde nutzen möchtest, oder mehr darüber erfahren möchtest (darüber freue ich mich natürlich auch sehr), nutze dieses Link und Du erfährst alles weitere. ❤

Hab Dank für Deine Zeit! Ich lese jetzt weiter, bevor gleich meine tägliche Arbeit losgeht.

Alles Liebe für Dich und viel Spaß, auf Deiner persönlichen Reise zu Deinem ICH-BIN.

Deine Nicole Hehnke und die Einhörner der goldenen Horde

Möchtest Du mit auf die Einhorn-Insel? Sei herzlich willkommen!

Einhorn-Insel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s