Wangerooge und die Einhörner

Quelle: Googel Maps
Quelle: Googel Maps

Die Einhörner der goldenen Horde, erlösen den Schmerz der Erde und der Menschen. Sie galoppieren über die Erde hinweg, so wie in der damaligen Zeit die Barbaren und Tyrannen mit Hilfe der Pferde über die Erde und Menschen hinweg galoppierten.

Die Einhörner der goldenen Horde erlösen uns vom Trauma, bewusst oder auch unbewusst, welches durch die Taten der Menschen in die Erde getropft ist. Sie sind der beginnende Ausgleich, denn alles wird irgend wann in die gleiche Gültigkeit gebracht.

Im November 2014 baten mich die Einhörner speziell für die ostfriesischen Inseln tätig zu werden. Wangerooge und auch die anderen Inseln sind in beiden Weltkriegen sehr stark ausgebommt worden und haben eine Menge aushalten müssen. Die Menschen haben eine Menge ausgehalten und immer wieder alles aufgebaut.

Ich bin schon im November 2014 von den Einhörnern gebeten worden auf der Insel ein Ritual zu halten, welches ihre und die Energie der Heilungssymbole auf der Insel verankert, welches ich im Februar 2015 erweiterte und fortführte. Es ist wichtig das sie dort wieder einen Anker auf der Inseln haben und durch meine Freundin haben sie dort sogar einen sehr liebevollen. 🙂  Durch meine Rituale werden die EInhörner sichtbarer für die Insel und der Schmerz löst sich aus der Erde. Ein Ritual für Gaia, für die Menschen von der Insel, für die Menschen in Deutschland, in Europa, für den ganzen Planeten und natürlich auch für mich.

20140807_205519

Ich bin nicht die Einzige die immer wieder mit Ritualen etwas für diesen Planeten tut, die daran glaubt mit einem Ritus etwas –nur ein wenig – für diesen Planeten tun zu können. Ich bin nicht die Einzige die weiß was für eine Wirkung ein Ritual hat. Die weiß, was für ein Gefühl der Gnade, der Heilung und der Heiligkeit einen dabei überwältigt.

Ich bin nicht die Einzige! – Aber es wird Zeit mehr darüber zu sprechen…

Link zum Video des Ritus

Die Einhörner haben alles dafür getan damit ich auf diese Insel komme, sie haben wirklich alle Register gezogen und dafür bin ich sehr dankbar! Dankbar für die menschliche Begegnung, die all das und noch mehr möglich gemacht hat und immer noch macht. Für die Verbindung die sich so gefestigt hat und sich so wunderbar vertraut anfühlt.

Auszüge aus dem ersten Ritual in dem ich an verschiedenen Stellen der Insel die Symbole verankert habe findest Du hier auf meinem Youtube Kanal. Du brauchst nur dem oben genannten  Link zu folgen.

Jetzt, im August, festigten sich die Vorahnungen und ich bin bereit den Anweisungen der Einhörner Folge zu leisten.

Aber nun für Dich erst mal zum Anfang… (falls Du den Beitrag noch nicht kennst)

Was steckt hinter der energetischen Arbeit für die Inseln und warum ist das so wichtig?

Wie geht da Ritual weiter?

Auf Borkum sind die Symbole ja auch schon im Juli bei einer Kollegin eingetroffen, nun sind die Symbole auf der ersten und der letzten ostfriesischen Insel schon mal zu Hause. Im September reise ich nach Borkum, und werde da die Einhörner auch mit einem Ritual verankern,somit ist die erste und die letzte Insel schon mal beachtet und kann in den Ausgleich kommen. Sie sind der Beginn einer geistigen Begleitung durch die Einhörner für die Inseln in Friesland und somit für die Menschen in Deutschland und Europa, schlussendlich für den ganzen Planeten. Alles weiter folgt… und wenn Du immer informiert werden möchtest folge mir hier, Du erhältst alle neuen Infos über die Arbeit mit den Inseln sofort. Und wenn Du magst noch weitere Blogs über die Arbeit mit den Heilungssymbolen 🙂

Und auch hier; für jede einzelne Seele hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Und lohnt sich immer wieder.

Ich bin gespannt wie es sein wird und was geschieht. Ich bin nicht die Einzige die immer wieder genau solche wichtigen Rituale belebt, sie ausführt und jedes einzelne Ritual ist wichtig und es wird Zeit drüber zu sprechen. Es wird Zeit das Du verstehst, dass Du selbst, wenn Du Deinem Herzen folgst und auf Dein ur-eigenes Wissen zurück greifst, etwas tun kannst. Die Zeit der alten Dogmen ist vorbei. Nimm mein Ritual als Inspiration um in Deine eigene Kraft zu kommen, die Welt braucht Dich!

So ein Krieg darf nie wieder passieren, zerstörte Häuser und Tötungen sind nur die sichtbare Spitze des Eisberges voll mit Leid und Schmerz…

… es ist Zeit für die Liebe. Die Einhörner der goldenen Horde

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s