Wie geht´s Dir?

Na, ehrlich geantwortet?

Wie oft lügen wir den Fragenden bei dieser Frage direkt ins Gesicht… – zu oft!

Aber warum? dazu gibt es doch gar keinen Grund! Selbst jemand wie ich, die ja so gut angebunden ist an die geistige Welt und der es ja eigentlich so gut gehen sollte, hat mal einen schlechten Tag.

Und? Ich bin auch nur ein Mensch und es ist völlig in Ordnung wenn ich mit: „Mir geht´s besch…! antworte. Das Problem ist nur das der Fragende genau das meistens gar nicht wissen will.

Tja, also lügen wir – meistens zumindest.

Aber das sollten wir sein lassen, die oberflächlichen Gespräche haben keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft, sie sollten keinen Platz mehr in Deinem Leben haben, da sie Dir viel zu viel Zeit kosten. Achte doch mal auf den Gesichtsausdruck Deines gegenüber wenn Du die Frage mit der Frage: “ Willst Du das wirklich wissen?“ beantwortest. Viel Spaß dabei! 🙂

Aber nun mal wirklich! Wie geht es Dir?

 

Möchtest Du noch mehr den Mut erhalten ehrlich zu Dir zu sein, auch wenn „andere“ es vielleicht nicht so leicht annehmen? Komme zu uns auf die Einhorn-Insel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s